Lego Ninjago - Spinjitzu Brothers: Das Geheimnis der Farbenwelt

Leider existiert für »Lego Ninjago - Spinjitzu Brothers: Das Geheimnis der Farbenwelt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. Januar 2023 um 22:32 Uhr (Schulnote 1):
» Neues Abenteuer der Brüder

Diese Buchreihe wird von meinen Kindern geliebt! Sehnsüchtig warten sie auf jede neue Fortsetzung. Die Abenteuer der Spinjitzu Brüder sind jedes Mal spannend und führen an aufregende Orte.

In diesem Band führt sie die Suche nach einer mysteriösen Teepflanze auf einen Berg, in eine idyllische Villa. Dort scheint etwas Seltsames vor sich zu gehen... Nichts ist wie es zu sein scheint.

Die Gestaltung des Buches ist sehr gelungen! Kinderbücher brauchen Illustrationen und die gibt es hier zahlreich. Leider nur in schwarz-weiß, etwas mehr Farbe wäre schön gewesen.

Die Figuren sind sehr lebendig und wirken authentisch. Es macht Spaß sie auf ihren Abenteuerreisen zu begleiten.
Einfach zu lesen bringt es schnelle Erfolge.«
  7      0        – geschrieben von Arh
Kommentar vom 25. Dezember 2022 um 19:31 Uhr (Schulnote 1):
» Folgt dem Vogel... oder dem Polarstern.

Die tolle Ninjago-Reihe geht weiter!

Auf der Suche nach dem Juwelendieb erzählt Meister Wu den jungen Ninjas wieder ein Abenteuer aus seiner Jugend. Auch in diesem Buch werden die Brüder Wu und Garmadon wieder auf eine aufregende Mission geschickt.

Was es mit der Farbenwelt auf sich hat? Selber lesen und herausfinden!

Wunderschön erzählt, spannend, mitreißend und kindgerecht. Eine tolle Welt, bekannte und neue Figuren und sehr farbenfroh!

Die Bücher sind sehr schön gestaltet, mit kurzen Kapiteln und detailreichen Illustrationen.«
  5      0        – geschrieben von Lorixx
Kommentar vom 25. Dezember 2022 um 17:03 Uhr (Schulnote 1):
» ein neues Abenteuer

Die Vorgeschichte aus der Zeit der Jugend der Brüder Wu und Garmadon geht in die vierte Runde!

Die Brüder werden von ihrem Vater wieder auf eine Mission geschickt. Dieses Mal drehtes sich um die Malerin Peri. Nachdem sie sich von ihr malen ließen geschehen seltsame Dinge...

Spannend erzählt macht es großen Spaß zu lesen.

Die ganze Aufmachung und Gestaltung des Buches ist sehr schön. Es enthält viele schwarz-weiß Illustrationen. Die zehn Kapitel haben genau die richtige Länge. Ein Glossar mit den Namen der Figuren. Die Handlung ist spannend für kleine Leser und die Bilder machen die Geschichte noch lebhafter und aufregender.

Für Ninjago-Fans ein Muss! Mit Spannung warten wir auf die Fortsetzung der Buchreihe!«
  9      0        – geschrieben von wildehilde