Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.868 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-93«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas und Matthäus
Verfasser: Antoinette Lühmann (6)
Verlag: Coppenrath (198)
VÖ: 22. September 2022
Genre: Kinderbuch (7061) und Religionsbezogene Literatur (501)
Seiten: 32
Thema: Christentum (188)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Vor langer Zeit schuf Gott die Welt: Büsche, Bäume, Blumen und Tiere. Und die Menschen. Gott liebte sie sehr. Aber das reichte ihm nicht. „Ich will mit ihnen an einem Tisch sitzen wie ein Freund mit seinen Freunden“, sagte Gott. „Ich will von einem Vater getröstet werden und die Hand einer Mutter halten. Ich möchte den Menschen nahe sein und sie sollen spüren: Ich bin da!“ Also beschloss Gott, auf die Erde zu gehen. Als Mensch unter Menschen. Von Anfang an …
Quelle: Coppenrath - Die Spiegelburg
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas und Matthäus« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz