Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

111 Oldtimer-Stories der 50er und 60er Jahre, die man kennen muss
Verfasser: Martin Nusch (4)
Verlag: Emons (540)
VÖ: 22. September 2022
Genre: Sachbuch (3036)
Themen: Autos (95), Fünfziger Jahre (280), Sechziger Jahre (264)
Als Autos noch Traumautos waren. Die 50er und 60er Jahre waren für Autoliebhaber die aufregendste Zeit. Vom Supersportler bis zum irren Kleinstwagen gab es alles. Formen wurden ausprobiert, Firmen gründeten sich und verschwanden, man liebte Chrom und Bonbonfarben. Mit manchen Designs wurde sogar die Raumfahrt gefeiert – einfach so im Straßenverkehr. Kein Wunder, dass heute manche der damaligen Entwürfe wieder nachgebaut werden, wie der Käfer oder der Fiat 500. Und kein Wunder, dass es eine riesige Fangemeinde der Stars aus diesen Jahren gibt. Unterhaltsam geschrieben, sachkundig recherchiert – hier sind die 111 besten Stories mit wunderbaren Fotos.
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »111 Oldtimer-Stories der 50er und 60er Jahre, die man kennen muss« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.