Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.870 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
111 Oldtimer-Stories der 50er und 60er Jahre, die man kennen muss
Verfasser: Martin Nusch (4)
Verlag: Emons (540)
VÖ: 22. September 2022
Genre: Sachbuch (3036)
Seiten: 304
Themen: Autos (95), Fünfziger Jahre (280), Sechziger Jahre (264)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Als Autos noch Traumautos waren. Die 50er und 60er Jahre waren für Autoliebhaber die aufregendste Zeit. Vom Supersportler bis zum irren Kleinstwagen gab es alles. Formen wurden ausprobiert, Firmen gründeten sich und verschwanden, man liebte Chrom und Bonbonfarben. Mit manchen Designs wurde sogar die Raumfahrt gefeiert – einfach so im Straßenverkehr. Kein Wunder, dass heute manche der damaligen Entwürfe wieder nachgebaut werden, wie der Käfer oder der Fiat 500. Und kein Wunder, dass es eine riesige Fangemeinde der Stars aus diesen Jahren gibt. Unterhaltsam geschrieben, sachkundig recherchiert – hier sind die 111 besten Stories mit wunderbaren Fotos.
Quelle: Emons
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »111 Oldtimer-Stories der 50er und 60er Jahre, die man kennen muss« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz