Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Jacobs«!

Clara - Meine kleine Schwester von nebenan
Verfasser: Kirsten Reinhardt (2)
Verlag: Knesebeck (53)
VÖ: 22. September 2022
Genre: Kinderbuch (7373)
Themen: Diversität (12), Familien (1626), Mädchen (3566), Schwestern (1571), Vielfalt (7)
Leider existiert für »Clara - Meine kleine Schwester von nebenan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Clara - Meine kleine Schwester von nebenan« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das ganze Buch ist ein sehr aufschlussreiches Buch für Kinder, das mit viel Liebe geschrieben und gestaltet wurde. Die noch eine wichtige Botschaft vermittelt.«