Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!

Diese eine Entscheidung
Verfasser: Karine Tuil (6)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1520)
VÖ: 21. September 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3826)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 273 (Kindle-Version)
Original: La Décision
Themen: Affären (703), Anwälte (951), Entscheidungen (2301), Frankreich (923), Freiheit (588), Paris (778), Terrorismus (471)
Leider existiert für »Diese eine Entscheidung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Diese eine Entscheidung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»Thematisch für mich ungewöhnlich, inhaltlich einnehmend, mit Kritik an einer Hintergrundgeschichte.«
Miss Mesmerized keine Wertung -