Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!

Die Weihnachtsfamilie
Verfasser: Angelika Schwarzhuber (13)
Verlag: blanvalet (1875)
VÖ: 21. September 2022
Themen: Bayern (485), Berchtesgaden (8), Eltern (612), Familien (1603), Hamburg (886), Weihnachten (2554)
Leider existiert für »Die Weihnachtsfamilie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Weihnachtsfamilie« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte, die die Problematik von Scheidungskindern zu den Festtagen anspricht und trotzdem eine wohlige Atmosphäre versprüht.«
Meine kleine Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Weihnachtsroman hat mich berührt und mit seinen gut gezeichneten Figuren und dem lebendigen, herzlichen Schreibstil überzeugt.«
Ullas Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Ein Weihnachtsbuch, das mich begeistert hat und deshalb gebe ich gerne eine Leseempfehlung.«