Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Die Buchhändlerinnen von Frankfurt 1 - Die Gedanken sind frei
Verfasser: Julia Kröhn (23)
Verlag: blanvalet (1872)
VÖ: 21. September 2022
Genre: Historischer Roman (6325)
Seiten: 448 (Broschierte Version), 395 (Kindle-Version)
Themen: 1945 (55), Bücher (729), Buchhändler (76), Frankfurt (338), Frauen (1137), Nachkriegszeit (294), Verleger (42), Vierziger Jahre (345)
Leider existiert für »Die Buchhändlerinnen von Frankfurt 1 - Die Gedanken sind frei« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Buchhändlerinnen von Frankfurt 1 - Die Gedanken sind frei« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mich hat die Geschichte von den historischen Fakten her sehr gepackt. Aber nur auf Seiten der Geschichte. Die Charaktere konnten das leider nicht.«
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Idee für den Roman als auch die Umsetzung ist m. E. der Autorin sprachlich gut gelungen. Leider aber fand ich nicht den hundertprozentigen Zugang zu den Protagonisten - bis auf eine Ausnahme.«