Wir grüßen unseren neuesten User »bebhinn28«!

Agatha Raisin 02 - Agatha Raisin und der tote Tierarzt
Verfasser: M.C. Beaton (23)
Verlag: Bastei Lübbe (2902)
VÖ: 17. Januar 2014
Themen: Dorf (845), England (1199), Pferde (703), Provinz (386), Tierärzte (177)
Reihe: Agatha Raisin (15)
Leider existiert für »Agatha Raisin 02 - Agatha Raisin und der tote Tierarzt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 31. Januar 2015 um 8:03 Uhr (Schulnote 3):
» M.C. Beatons Agatha Raisin ist so etwas wie eine moderne Miss Marple, oder auch eine nicht moderne Miss Marple, denn das Buch ist ganz im Stil der alten Krimis geschrieben. Dadurch ist die Atmosphäre schon sehr eigen, was wirklich positiv ist. Der große Nachteil an die stilistische Annäherung an damals: Der Spannungsbogen lässt zu wünschen übrig. Das Buch ist also nichts für Fans der meistens knallharten Krimis von heute, sondern gediegenere Kost.«
  0      0        – geschrieben von ugly eagle