Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-93«!

Boston Billionaires 2 - Nathan
Verfasser: Ava Cross (15)
Verlag: Written Dreams (225)
VÖ: 18. September 2022
Themen: Anziehungskraft (870), Boston (271), Geschäftsleute (906), Kanzlei (63), Millionäre (1261)
Reihe: Boston Billionaires (Ava Cross) (2)
Leider existiert für »Boston Billionaires 2 - Nathan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. September 2022 um 15:04 Uhr (Schulnote 1):
» In " Boston Billionaires: Nathan (Boston-Billionaires-Reihe 2) " hat sich Nathan bis an die Spitze der Hedgefondsmanagers hochgearbeitet und genießt einen tadellosen Ruf.
Dieser könnte durch das weitergeben von Insiderwissen an seinen besten Freund Hudson, um dessen Unternehmen zu schützen, nun ruiniert werden.
Denn die SEC schickt Amber Rose um diesen Vorgang zu untersuchen und Nathan des Betrugs zu überführen.
Doch Amber und Nathan spüren beide sofort die starke Anziehung zueinander, was beide alles was sie sich aufgebaut haben zerstören könnte.
Jedoch gibt Nathan nicht kampflos auf und setzt alles daran, Amber zu verführen und von sich zu überzeugen.
Für Amber ist diese Untersuchung in Nathans Unternehmen ihr Sprungbrett zu einer großen Karriere und diese ist sie nicht gewillt aufzugeben.
Kann Amber Nathan des Unrechts überführen, oder gelingt es Nathan Amber für sich zu gewinnen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Amber und Nathan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa