Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

Dive to you
Verfasser: Sarah Lemme (1)
Verlag: Books on Demand (4642)
VÖ: 26. August 2022
Themen: Erste Liebe (264), Mädchen (3452), Malta (18), Reisen (2750), Schüchternheit (46), Urlaub (1043)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Es gibt einen Punkt im Leben, an dem wir erwachsen werden. Dieser Punkt sieht für jeden und jede anders aus und doch durchleben wir ihn alle.
Emily ist siebzehn, hat gerade ihr Abitur in der Tasche und braucht fürs Studium dringend noch das Zertifikat eines Sprachtests. Also fasst sie sich ein Herz und bricht allein zu einem Sprachurlaub nach Malta auf. Für sie eine lebensverändernde Erfahrung, denn ihre Schüchternheit droht sie immer wieder in die Knie zu zwingen. Trotzdem findet sie rasch Anschluss und erlebt eine aufregende Zeit mit Bent, Sally und Domme. Sightseeing, Tauchkurs und knisternde Gefühle lassen ihr Herz höher schlagen. Doch am Ende des Urlaubes kommt alles anders als gedacht. Sie muss ihrem Bauchgefühl vertrauen und lernt Nein zu sagen.
Ein Roman über die erste große Liebe, Selbstvertrauen und die malerische Landschaft Maltas.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Sarah Lemme für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Sarah Lemme gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dive to you« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.