Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

Rescue me, Firefighter! 1 - Verloren
Verfasser: Bärbel Muschiol (331)
Verlag: Klarant (873)
VÖ: 15. September 2022
Themen: Brüder (1274), Dreiecksbeziehungen (344), Entscheidungen (2304), Feuerwehrmänner (120), Zwillinge (813)
Marie scheint vom Pech verfolgt. Erst wird sie von ihrem Freund abserviert und aus der Wohnung geworfen, und dann hat sie während eines Unwetters einen Unfall – ein Mini gegen einen Truck, das war einfach nicht fair! Als sie im Krankenhaus wieder zu sich kommt, sitzt an ihrem Bett der Feuerwehrmann, der sie aus ihrem zerstörten Auto geschnitten hat – ein äußerstattraktiver Feuerwehrmann: groß, braun gebrannt, muskulös, mit einem markanten Kiefer und dunklen, fast schwarzen Augen.Fast zu attraktiv, um real zu sein. Doch er ist real und löst bei Marie völlig unterschiedliche Gefühle aus. Mal will sie sich in seine starken Arme kuscheln und sich sicher und geborgen fühlen, mal hat sie Lust, mit ihm zu lachen und zu flirten. Doch warum sie immer wieder anders reagiert, klärt sich schließlich – es ist nicht ein Feuerwehrmann, sondern zwei: die Zwillingsbrüder Sam und Tom Williams, und beide sind wild entschlossen, Marie für sich zu gewinnen. Aber sie befindet sich in einer Zwickmühle, denn beide sind äußerst anziehend. Wie also soll sie sich entscheiden? Muss sie sich überhaupt entscheiden? Oder ist es okay, zwei Männer zu lieben?
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Rescue me, Firefighter! 1 - Verloren« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.