Wiebke Eden und Hinrich Mattern 3 - Spiekerooger Falle

Verfasser: Marc Freund (24)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 16. September 2022
Themen: Falle (324), Gift (421), Inseln (3120), Kommissare (3884), Mord (9594), Ostfriesland (1008)
Reihe: Wiebke Eden und Hinrich Mattern (4)
»Bitte helfen Sie mir! Ich wurde soeben ... vergiftet.« Doch der Anruf von Arnulf Conradi bei der Spiekerooger Polizeistation kommt zu spät. Als sie in der feudalen Villa der Conradis eintreffen, können die Kommissare Wiebke Eden und Hinrich Mattern nur noch den Tod des wohlhabenden Insulaners feststellen. Der Mörder hat die todbringende Substanz in den Kaffee des Opfers gemischt. Eden und Mattern treffen auf eine zerstrittene Familie und müssen tief in der Vergangenheit forschen, um das Motiv für die Tat zu ermitteln. Wer war das ermordete Familienoberhaupt, dessen Tod für seine Mitmenschen eine Erleichterung zu sein scheint, wirklich? Und was hat es mit dem in der Conradi-Villa versteckten Safe auf sich, zu dem niemand den Code kennt? Als die Kommissare dabei sind, diese Fragen zu beantworten, folgt der nächste Schock: Der gefährliche Giftmischer von Spiekeroog hat ein weiteres Opfer gefunden ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wiebke Eden und Hinrich Mattern 3 - Spiekerooger Falle« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.