Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Rabenjagd 1 - Dunkles Flüstern
Verfasser: Jamie L. Farley (6)
Verlag: Sternensand (175)
VÖ: 16. September 2022
Genre: Fantasy (16066)
Themen: Außenseiter (294), Bann (25), Clique (133), Rache (2587), Ruinen (55), Vampire (1826)
Ich bin die Dunkelheit. Ich bin alles, was du fürchtest, alles, was du hast, und alles, was dir geblieben ist.

Der achtzehnjährige Clay ist ein Außenseiter und bekommt das in der Schule täglich zu spüren. Halt findet er bei seinen beiden einzigen Freunden, die ihn jedoch nur begrenzt vor den Attacken seiner Mitschüler schützen können. Seine Faszination für Horrorfilme zieht ihn immer wieder zu den alten Ruinen im Wald. Als er und seine Clique dort auf eine ominöse Kiste in einem Kellergewölbe stoßen, kann Clay nicht anders, als sie zu öffnen – und bricht damit einen uralten Bann.
Zweihundert Jahre war der Vampir Krátos in einem Sarg gefangen. Traumatisiert und verzweifelt folgt er der bösen Stimme in seinem Kopf, die ihn antreibt, Rache zu nehmen an jenen, die ihn gequält haben. Die ihm alles nahmen, was er liebte. Und die er in den Jugendlichen wiederzuerkennen glaubt.
Quelle: Sternensand
»Rabenjagd 1 - Dunkles Flüstern« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist düster, aber auch sehr faszinierend. "Rabenjagd 1 - Dunkles Flüstern" hat mich mitgerissen, überrascht und in verschiedene Gefühls-Achterbahnen geworfen.«