Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-93«!

Hard-Sequences 5 - Feuertrip
Verfasser: André Milewski (28)
VÖ: 15. September 2022
Themen: Berlin (1487), Fernsehshow (41), Rettung (685)
Reihe: Hard-Sequences (5)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Berlin. Clans. Gewalt. = Ein höllischer Trip.

Für den Parkour-Trainer Chris geht es um viel Geld. Er steht kurz vor dem Finale einer TV-Wettkampfshow.
Für den libanesischen Kriminellen Hamit geht es um sein Leben. Er hat sich von der albanischen Mafia einen Koffer mit wertvollem Inhalt stehlen lassen. Sein Clan-Oberhaupt gibt Hamit 36 Stunden Zeit, den Koffer wiederzubeschaffen. Auf der Suche nach Helfern für dieses unmöglich scheinende Unterfangen kreuzen sich die Wege von Hamit und Chris. Um ihn von der Mitarbeit zu überzeugen, nehmen die Libanesen Luna, Chris’ Freundin als Geisel.
Alles unter Beobachtung von Bernd Lindt, Hauptkommissar beim Berliner LKA, der seine ganz eigene Agenda verfolgt.
Derweil versucht der albanische Gangster Fatos herauszubekommen, was genau in dem Koffer ist, den er den Libanesen abgenommen hat.
Berlin steht eine heiße Nacht bevor …

Hart. Härter. Hard-Sequences.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei André Milewski für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu André Milewski gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hard-Sequences 5 - Feuertrip« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.