Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.850 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Blaue Sonne 2 - Ein Vater, Mutter, Kind
Verfasser: Viktoria Bolle (3)
Verlag: Eigenverlag (24524)
VÖ: 15. September 2022
Genre: Romantische Literatur (28843)
Seiten: 328
Themen: Blogs (159), Kochen (739), Rezepte (1658), Wiedersehen (1918), Zweite Chance (667)
Reihe: Blaue Sonne (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,75 (85%)
1
50%
2
25%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Blaue Sonne 2 - Ein Vater, Mutter, Kind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. September 2022 um 18:52 Uhr (Schulnote 1):
» Nele hat es eilig und Felix ihr kleiner Sohn ist nicht bereit auf zustehen.
Endlich ist er im Kindergarten und Nele kann zum Studio fahren - heute wird ihr Kochblog aufgezeichnet - da sie etwas zu spät ist sind sie nicht sehr freundlich ABER die Sendung läuft super.
Bent Steiner trifft per Zufall wieder auf Nele.
Bent hat vor Jahren die Stadt verlassen aber es zog ihn doch zurück.
Ein Abendessen bei ihrer Freundin war nicht so toll denn die wollte sie mit Argon verkuppeln aber das will Nele nicht.
Als ihr Auto den Geist aufgibt ruft sie Bent an und der kommt sofort - kommen sich beide jetzt wieder näher und wenn ja..................«
  1      1        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz