Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

Blaue Sonne 2 - Ein Vater, Mutter, Kind
Verfasser: Viktoria Bolle (3)
VÖ: 15. September 2022
Themen: Blogs (159), Kochen (739), Rezepte (1658), Wiedersehen (1918), Zweite Chance (667)
Reihe: Blaue Sonne (2)
Leider existiert für »Blaue Sonne 2 - Ein Vater, Mutter, Kind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. September 2022 um 18:52 Uhr (Schulnote 1):
» Nele hat es eilig und Felix ihr kleiner Sohn ist nicht bereit auf zustehen.
Endlich ist er im Kindergarten und Nele kann zum Studio fahren - heute wird ihr Kochblog aufgezeichnet - da sie etwas zu spät ist sind sie nicht sehr freundlich ABER die Sendung läuft super.
Bent Steiner trifft per Zufall wieder auf Nele.
Bent hat vor Jahren die Stadt verlassen aber es zog ihn doch zurück.
Ein Abendessen bei ihrer Freundin war nicht so toll denn die wollte sie mit Argon verkuppeln aber das will Nele nicht.
Als ihr Auto den Geist aufgibt ruft sie Bent an und der kommt sofort - kommen sich beide jetzt wieder näher und wenn ja..................«
  1      1        – geschrieben von elke1205