Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

Office Desires
Verfasser: Kate Lynn Mason (7)
Verlag: Digital Publishers (485)
VÖ: 15. September 2022
Genre: Erotische Literatur (4122)
Themen: Auftrag (1296), Kollegen (404), Verführung (402), Wetten (208)
Leider existiert für »Office Desires« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. September 2022 um 9:46 Uhr (Schulnote 2):
» Bad-Boy-Roman
Nate Westbrook lässt sich auf eine unmoralische Wette ein, nachdem sein Arbeitskollege Parker ihm einen Großauftrag wegschnappen will. Nate soll seine unnahbare Kollegin Amelia Heart verführen und der Auftrag gehört wieder ihm. Nate setzt für seine Karriere alles daran, um die Wette zu gewinnen.
Die Protagonisten sind lebendig, individuell und überwiegend sympathisch, mit ihren Stärken und Schwächen, dargestellt. Dies gilt auch für die verschiedenen Nebendarsteller, die gut in die Geschichte integriert werden. Die Kulisse wird detailreich beschrieben. Die Handlung lebt nicht nur von der prickelnden Leidenschaft zwischen Amelia und Nate, sondern auch von einer gewissen Spannung rund um den Ausgang der Wette und des Erpressungsversuches. Die erotischen Szenen sind niveauvoll beschrieben. Aufgrund der wechselnden Erzählperspektive werden die jeweiligen Emotionen und Gedanken von Nate bzw. Amelia verständlicher. Der flüssige und lockere Schreibstil sorgt für ein angenehmes Lesevergnügen, ebenso ist eine Spur Humor vorhanden.
Mit der Geschichte verbrachte ich unterhaltsame Lesestunden.«
  11      0        – geschrieben von isa21