Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!

Your Game, Mr. Right
Verfasser: Kim S. Caplan (30)
VÖ: 15. September 2022
Themen: Anwälte (952), Flirt (211), Long Island (12), New York City (1926), One-Night-Stand (442), Seitensprung (271), Urlaub (1043), Wiedersehen (1917)
Charts: Einstieg am 19. September 2022
Höchste Platzierung (6) am 23. September 2022
Auch heute noch vertreten
Leider existiert für »Your Game, Mr. Right« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Your Game, Mr. Right« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich freu mich immer wieder aufs Neue auf die Bücher von Kim und mit dieser Geschichte hat sie mich überrascht und mir soviel Spaß bereitet!«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Liebesgeschichte mit einer toughen Protagonistin, die mich begeistert hat.«