Your Game, Mr. Right

Verfasser: Kim S. Caplan (39)
VÖ: 15. September 2022
Themen: Anwälte (1135), Flirt (226), Long Island (17), New York City (2327), One-Night-Stand (559), Seitensprung (282), Urlaub (1165), Wiedersehen (2340)
Charts: Einstieg am 19. September 2022
Höchste Platzierung (6) am 23. September 2022
Zuletzt dabei am 5. Oktober 2022
Leider existiert für »Your Game, Mr. Right« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Oktober 2022 um 9:11 Uhr (Schulnote 1):
» In " Your Game, Mr. Right " möchte Liz ihren Freund überraschen und bekommt selbst eine für sie Weltverändertene Überraschung präsentiert, denn sie muss herausfinden, dass ihr Freund sie betrügt.
So sucht die sonst taffe Anwältin Liz Vergessen am Boden eines Whiskyglas und trifft dabei auf Tyrone.
Da Liz nichts mehr zu verlieren hat, gönnt sie sich eine Nacht mit dem gutaussehenden Mann. Doch der nächste Morgen kommt früher als gedacht und so trennen sie ihre Wege.
Nur das danach nichts mehr wie vorher ist und Liz mit den Folgen des ONS konfrontiert wird. Als Liz von ihren Brüdern zu einer Auszeit überredet wird und ihm Haus ihres großen Bruders auf Long Island ankommt, begegnet ihr dort Tyrone erneut und dieser würde nur zu gerne an die eine Nacht anschließen.
Doch beide haben sich in ein Lügenkonstrikt verfangen und müssen nicht nur dieses zwischen ihnen bereinigen.
Wird es Liz und Tyrone gelingen, ehrlich zueinander zu sein und könnte es dann eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Liz und Tyrone mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«

Kommentar vom 19. September 2022 um 19:08 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe

Ich freu mich immer wieder aufs Neue auf die Bücher von Kim und mit dieser Geschichte hat sie mich überrascht und mir soviel Spaß bereitet! Es gibt ein Wiedersehen der besonderen Art!

Von Beginn an war ich in der Geschichte gefangen und nachdem ich gemerkt habe, um wen es hier geht und wen wir hier wiedertreffen, war es unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen.
Ich liebe Kims Schreibstil, er fesselt mich jedesmal von Anfang an und zaubert mir ein tolles Kopfkino. Dabei liebe ich die unaufgeregte und doch immer wieder spannende Handlung jedes Mal aufs Neue. Mit jeder Geschichte überrascht sie mich wieder.
Mit vielen kleinen, liebevollen Details macht sie die Geschichten lebendig, authentisch und bunt. Dazu gespickt mit soviel Humor, ich hab stellenweise wieder Tränen gelacht. Nicht nur die Dialoge sind teils zum Schreien komisch, hier ist es viel die Situationskomik.

Abwechselnd wird aus Liz und Tyrones Sicht in der ICH-Form erzählt. Ich konnte mich problemlos in beide hineinversetzen, sie sind so liebenswert, sympathisch, authentisch und greifbar. Die Emotionen springen sofort über und haben mich mit Beiden mitfiebern lassen. Allerdings hätte ich beide echt gern mal kräftig geschüttelt...

Die Handlung ist sehr gut durchdacht. Sie ist emotional, aber unaufgeregt, es gibt keine künstliche Dramatik. Es ist eine Situation bzw auch die Stolpersteine auf den Weg der Beiden, die so authentisch sind, dass sie durchaus so passieren kann.
Die Tiefe der Geschichte baut sich nach und nach auf. Was als zufällige Begegnung und als spontane Aktion beginnt, welche eigentlich nicht längerfristig geplant ist, bekommt ganz plötzlich ein Eigenleben, mit dem weder Liz noch Tyrone gerechnet haben.
Und plötzlich finden sich beide in einem sehr fragilen Netz aus Lügen wieder, die ihnen bald um die Ohren fliegen, denn jedesmal verpassen sie den richtigen Moment...erst als Charlotte auftaucht beginnt ein wahres Gefühlschaos, denn Schlag auf Schlag kommt eins zum Anderen und plötzlich steht das Leben Kopf...

Sehr schön eingebunden sind auch hier wieder Alltagsthemen, kleine Spitzen auf die Gesellschaft, sozialkritische Themen und genau das macht Kims Bücher zusätzlich aus. Hier geht es nicht nur um Liebe, Vertrauen und Lügen, hier geht es auch um plötzliche unerwartete Veränderungen, die weitreichende Auswirkungen haben und plötzlich auch das bisherige Leben und die Träume in Frage stellen.

Was natürlich nicht fehlen darf, wieder wunderschön eingearbeitet wurde und die komplette Geschichte abrundet, sind die sinnlichen, expliziten erotischen Szenen.

Die Charaktere sind wieder einmalig. Sie haben Tiefe, sind greifbar, liebenswert und authentisch. Hier treffen wir wieder auf Joey, Diane, Brandon und Ravenna und erfahren nebenbei, wie es mit ihnen weitergegangen ist. Zudem sind sie eine große Stütze für Liz und geben ihr zudem einen gewaltigen Schubs zu ihrem Glück.
Mir ging hier allerdings die Szene am Ende sehr nah im Club von Brandon, grade auch Ravennas Part.
Wer für mich hier zusätzlich einfach genial war und wen ich so vor Augen hatte, war Jolene! Ein kurzer Gastauftritt und sie hat sich in mein Herz katapultiert!

Und wer natürlich nicht fehlen darf und ein heimlicher Star der Geschichte ist - Fish...❤️

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bücher von Kim!

Ganz klare Leseempfehlung ❤️«
  11      0        – geschrieben von Bianka Fri

Kommentar vom 16. September 2022 um 15:45 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr gelungen. Die Aufteilung und auch die Schrift gefällt mir sehr gut. Schön finde ich auch, dass man das Gesicht des Protogonisten nicht ganz sieht. Mal etwas anderes.
Man wird von der Autorin sofort in die Handlung hineingezogen und fiebert mit Liz mit. Ich finde Liz toll und sehr sympathisch. Als sie Tyrone begegnet, der nebenbeigesagt sehr sexy ist, trifft sie eine Entscheidung, die weitreichende Folgen nach sich zieht.
Diese Liebesgeschichte hat alles was man als Leser will - Aktion, Liebe, Drama, heiße Szenen und jede Menge Romantik. Dass der Protagonist auch noch ein Gentlemen ist, ist das Tüpfelchen auf dem i.
Ich liebe die Bücher der Autorin, vor allem auch wegen ihres schönen und modernen Schreibstils. Sie fesselt mich jedes Mal aufs neue mit ihren Erzählungen.
Schön ist, dass wir diesmal auch wieder altbekannte Protagonisten aus "That´s My Little Secret Mr. CEO" wiedersehen. Lasst euch also von der Story überraschen. Ihr könnt das Buch allerdings ohne Vorkenntnisse lesen.

Fazit:
Eine tolle Liebesgeschichte mit einer toughen Protagonistin, die mich begeistert hat.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa