Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Tage ohne Cecilia
Verfasser: Antonio Muñoz Molina (1)
Verlag: Penguin (488)
VÖ: 24. August 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3901)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 273 (Kindle-Version)
Original: Tus pasos en la escalera
Themen: Angst (989), Ehe (810), Erinnerungen (1146), Forscher (51), Lissabon (47), Paare (24), Portugal (85), Verdacht (927), Warten (9)
Leider existiert für »Tage ohne Cecilia« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tage ohne Cecilia« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Wir basteln uns die Welt, wie-de-wie-de-wie-sie-uns-gefällt. Wer wissen will, wie das geht: lesen!«
Mit Büchern um die Welt 5 von 5 100 Punkte