Zuflucht

Verfasser: Christoph Elias Wild (2)
Verlag: epubli (2450)
VÖ: 23. August 2022
Genre: Horror (2125) und Kurzgeschichtensammlung (3090)
Themen: Angst (1092), Flucht (2352), Gefängnis (888), Hoffnungen (318), Labor (79), Reisen (3203)
Leider existiert für »Zuflucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. September 2022 um 9:12 Uhr (Schulnote 2):
» Zwei gelungene Horrorstorys und eine kleine Bonusgeschichte, die allesamt Lust auf mehr machen

In diesem Buch versammelt der Autor Christoph Elias Wild zwei Horrorgeschichten und fügt ihnen noch eine kleine Bonusgeschichte hinzu, die einen Appetithappen zu einem Roman liefert, der demnächst erscheinen soll.

In „Zuflucht“ begleiten wir eine Kreatur, die gerade erst erwacht ist und sich in ihrer neuen Umgebung, in der einige Gefahren lauern, zunächst einmal zurechtfinden muss.

In „Die Rache der Themis“ landen wir im persönlichen Alptraum des Mike Young, der in einem Gefängnis arbeitet und dort in mysteriöse Ereignisse verstrickt wird.

Mir persönlich hat der zweite Beitrag ein wenig besser gefallen, doch auch die erste Story hat ihren ganz eigenen Reiz und konnte mich gut unterhalten. Beide Geschichten weisen einen packenden Schreibstil auf, der mich schnell in seinen Bann ziehen konnte.

Wer eine spannende Portion Horror für zwischendurch sucht, wird hier gut bedient und unterhalten. Auf die weiteren Werke des Autors bin ich schon sehr gespannt.«
  6      0        – geschrieben von ech68