Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Leander Linnens Wunderladen

Verfasser: Lena Hach (26)
Verlag: mixtvision (54)
VÖ: 14. September 2022
Genre: Kinderbuch (8865) und Kurzgeschichtensammlung (3090)
Seiten: 176
Themen: Trödelladen (9), Weihnachten (3100)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Leander Linnens Wunderladen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Dezember 2022 um 16:05 Uhr:
» Ein wundervoller Adventskalender

Eine wundervoller Countdown bis Weihnachten

Dieser wundervolle Adventskalender lässt einen die Wartezeit auf Weihnachten wundervoll überbrücken.
Egal welche Geschichte man hier liest man kommt auf seine kosten und genießt die kleinen aber feinen Geschichten mit dem Kind.
Was mir auch hier sehr gefallen hat, waren die Illustrationen wie auch den liebevollen Schreibstil.
Mir hat das lesen viel freude bereitet und wird nun Abends vor dem einschlafen nochmals mit dem jüngsten gelesen.

Von mir bekommt der etwas andere Adventskalender die volle Punktzahl und ich wünsche allen viel spaß beim lesen wie auch eine feine und ruhige Weihnachtszeit.«
  5      0        – geschrieben von G3FORC3
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies