Leander Linnens Wunderladen

Verfasser: Lena Hach (26)
Verlag: mixtvision (54)
VÖ: 14. September 2022
Genre: Kinderbuch (8865) und Kurzgeschichtensammlung (3090)
Themen: Trödelladen (9), Weihnachten (3100)
Leider existiert für »Leander Linnens Wunderladen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Dezember 2022 um 16:05 Uhr:
» Ein wundervoller Adventskalender

Eine wundervoller Countdown bis Weihnachten

Dieser wundervolle Adventskalender lässt einen die Wartezeit auf Weihnachten wundervoll überbrücken.
Egal welche Geschichte man hier liest man kommt auf seine kosten und genießt die kleinen aber feinen Geschichten mit dem Kind.
Was mir auch hier sehr gefallen hat, waren die Illustrationen wie auch den liebevollen Schreibstil.
Mir hat das lesen viel freude bereitet und wird nun Abends vor dem einschlafen nochmals mit dem jüngsten gelesen.

Von mir bekommt der etwas andere Adventskalender die volle Punktzahl und ich wünsche allen viel spaß beim lesen wie auch eine feine und ruhige Weihnachtszeit.«
  5      0        – geschrieben von G3FORC3