Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!

Achtsam morden 4 - Achtsam morden im Hier und Jetzt
Verfasser: Karsten Dusse (5)
Verlag: Heyne (3281)
VÖ: 14. September 2022
Seiten: 480 (Gebundene Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: Achtsamkeit (80), Tagebücher (528), Tantra (2), Therapeuten (178)
Reihe: Achtsam morden (4)
Charts: Einstieg am 20. September 2022
Höchste Platzierung (1) am 23. September 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 3)
2 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 6)
1 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 9)
1 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 19)
Leider existiert für »Achtsam morden 4 - Achtsam morden im Hier und Jetzt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Achtsam morden 4 - Achtsam morden im Hier und Jetzt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt war ich mal wieder begeistert. Ich hoffe, der nächste Teil lässt nicht zu lange auf sich warten!«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autor hat zwei Talente: Er begeistert seine Leser und Hörer mit atmosphärischen Storys und trägt diese auch noch selbst phänomenal vor. Weiter so!«
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Nach dem langweiligen Einstieg wird es dann zwar interessanter, aber richtige Spannung ist leider nicht aufgekommen.«