Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

Kate Linville 4 - Einsame Nacht
Verfasser: Charlotte Link (32)
Verlag: blanvalet (1851)
VÖ: 14. September 2022
Seiten: 592 (Gebundene Version), 593 (Kindle-Version)
Themen: England (1680), Ermittlungen (1740), Mord (7877), Zeugen (429)
Reihe: Kate Linville (4)
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
1 Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 1)
1 Österreich Hardcover Top 10 (Max: 1)
1 Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 1)
Leider existiert für »Kate Linville 4 - Einsame Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kate Linville 4 - Einsame Nacht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Im Allgemeinen ist Charlotte Link ein Muss. Hier kann man als Krimi- und Thriller-Fan einfach nichts falsch machen.«