Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern
Verfasser: Marina Neumeier (6)
Verlag: Loewe (640)
VÖ: 13. September 2022
Seiten: 480 (Broschierte Version), 465 (Kindle-Version)
Themen: Designer (40), Italien (748), Mode (122), Modebranche (4), Model (204), Studenten (1360), Venedig (270)
Leider existiert für »Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anetts Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Ein wirklich überraschend, tiefgreifendes Buch, das mich überzeugt hat und das ich wirklich empfehlen kann.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein besonderer NA Auftakt dieser Reihe und ein wunderschönes Debüt in diesem Verlagslabel.«