Wir grüßen unseren neuesten User »Mama Kassner«!

Todesspiel - Die Nordseite des Herzens
Verfasser: Dolores Redondo (5)
Verlag: btb (597)
VÖ: 14. September 2022
Seiten: 640 (Broschierte Version), 641 (Kindle-Version)
Original: La cara norte del corazón
Themen: FBI (719), Hurricans (41), Kommissare (2991), Leichen (2908), New Orleans (155), Serienmörder (1178), Spanien (197)
Leider existiert für »Todesspiel - Die Nordseite des Herzens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Todesspiel - Die Nordseite des Herzens« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannender und beklemmender Thriller, in dem ein Täter unbemerkt Verbrechen während einer Naturkatastrophe begeht, hat mir sehr gut gefallen. Allerdings war das Mystische nicht unbedingt meins.«
Martinas Buchwelten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der richtig spannend beginnt und danach durch die vielen Themen und Schauplätze sehr verliert.«