Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Lake Paradise 1 - Ein Zuhause für das Glück
Verfasser: Manuela Inusa (48)
Verlag: Rowohlt (1950)
VÖ: 13. September 2022
Themen: Neuanfang (1419), Verlust (1020)
Charts: Einstieg am 26. September 2022
Zuletzt dabei am 7. Oktober 2022
Erfolge: 1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 14)
9 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 3)
Leider existiert für »Lake Paradise 1 - Ein Zuhause für das Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lake Paradise 1 - Ein Zuhause für das Glück« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Story: Seicht ist das erste, was mir dazu einfällt. Leider kommt bei mir beim Lesen der Geschichte gar nichts an. Keine Emotionen, was ich eigentlich an Geschichten so liebe.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Lake Paradise - Ein Zuhause für das Glück" schenkt mir herzerwärmende Lesestunden und lässt mich in einen Ort eintauchen, den ich gerne wieder besuchen möchte.«
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lake Paradise - Ein Zuhause für das Glück ist einfach zauberhaft und hat seine ganz eigene Magie bei mir gewirkt.«