Wir grüßen unseren neuesten User »Mama Kassner«!

Voodoo Saints 3 - Sins of Pain
Verfasser: B.B. Stiffers (12)
VÖ: 12. September 2022
Seiten: 412 (Gebundene Version), 310 (Kindle-Version)
Themen: Kontrolle (104), Schmerzen (157)
Reihe: Voodoo Saints (3)
Leider existiert für »Voodoo Saints 3 - Sins of Pain« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. September 2022 um 20:28 Uhr (Schulnote 1):
» Achtung Suchtgefahr...
Es wird heiß, emotional, dreckig, atemraubend und rasant....
Die Autorin hat mich mit Bd 3 wieder gefesselt und ich habe das Buch weggesuchtet. Man wird in die Geschichte reingezogen und ist gefühlsmäßig mittendrin.
Billie und Caden hassen sich, sie sind auf der gleichen Plantage aufgewachsen. Haben gemeinsam einiges durchgestanden und sich geliebt. Bis Billie eine fatale Entscheidung trifft.
Genau diese Gefühle von Hass, Liebe, Wut und Trauer bringt die Autorin rüber. Sie hat wieder viel Spannung eingebaut und es wird nie langweilig und man kann gar nicht aufhören zu lesen.
Die Charaktere sind so mega toll beschrieben und man kann Billie und Caden nur lieben, sie sind beide sehr impulsiv und müssen von den anderen Saints immer wieder runter geholt werden.
Die Settings sind wieder wunderbar beschrieben und man kann sich das neue Anwesen mit dem Haupthaus, den kleineren Häusern und der Scheune bildlich vorstellen und findet sich in einer Voodoo Zeremonie wieder.
Von mir eine absolute Empfehlung für dieses Buch aus meiner Jahreshighlight Reihe«
  7      0        – geschrieben von Angela J