Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.850 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
San Antonio Billionaires 5 - Eine Fake-Freundin für den Milliardär
Verfasser: Katrin Emilia Buck (26)
Verlag: Eigenverlag (24524) und Rosenfeder (24)
VÖ: 9. September 2022
Genre: Romantische Literatur (28843)
Seiten: 308 (Taschenbuch-Version), 228 (Kindle-Version)
Themen: Millionäre (1256), San Antonio (21), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (317), Texas (252), Vorschlag (38)
Reihe: San Antonio Billionaires (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,17 (77%)
1
39%
2
22%
3
29%
4
5%
5
2%
6
2%
Errechnet auf Basis von 41 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »San Antonio Billionaires 5 - Eine Fake-Freundin für den Milliardär« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. September 2022 um 10:56 Uhr (Schulnote 1):
» In " Eine Fake-Freundin für den Milliardär: A Fake Boyfriend Billionaire Romance (San Antonio Billionaires 5) " hat sich Willa mit ihren Hochzeitstorten einen Namen gemacht und ist erfolgreich in dieser Branche.
Einzig bei Männern hat Willa bis jetzt noch nicht den Einen gefunden und hat die Suche beinahe aufgeben. Die Begegnung mit Ethan hat Willa kurzfristig daran glauben lassen, dass es doch ein Mann für sie geben könnte. Bis sie eines besseren belehrt wird, oder sieht sie die Dinge falsch?
Ethan ist noch lange nicht bereit, sich fest zu binden, auch wenn seine Geschwister nach einander den Partner fürs Leben fanden. Doch dann trifft Ethan auf Willa und ist sofort von ihr fasziniert und wie es zunächst scheint, beruht dies auf Gegenseitigkeit.
Aber von nun auf gleich zeigt Willa Ethan die kalte Schulter und Ethan versucht alles, sie von sich zu überzeugen. Durch einen Zufall erfährt Ethan von Willas derzeitige Situation und bietet ihr einen Deal an, als Fake-Freunde sich gegenseitig zu geschäftlichen Ereignissen zu gehen.
So hofft Ethan näher an Willa heran zu kommen und ihr zu beweisen, dass er es ernst mit ihr meint.
Kann Ethan Willa auf diesen Weg in sein Leben und einer gemeinsamen Zukunft bekommen? Oder kommt Willa ihm auf die Schliche und jagt ihm zum Teufel?
Auch begegnen wir wieder den liebgewonnenen Protas der Vorgängerbände und erfahren neues von diesen.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der West Geschwister gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Willa und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz