Haven Brotherhood 7 - Trusted & True

Verfasser: Rhenna Morgan (16)
Verlag: Plaisir d'Amour (317)
VÖ: 9. September 2022
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Bruderschaft (197), Rache (3066), Ultimatum (89), Vorstellungsgespräche (46)
Reihe: Haven Brotherhood (7)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 4)
Leider existiert für »Haven Brotherhood 7 - Trusted & True« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Oktober 2022 um 22:32 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Buch habe ich an einem Tag ausgelesen. War mir Callie vorher von Herzen unsympathisch, hat sie hier eine tolle Wendung hingelegt. Sie ist reifer geworden und arbeitet sehr hart an sich selbst. Dies ist auch eine Spezialität der Autorin , wie ich finde. All ihre Charaktere sind sehr ehrlich zueinander und versuchen viel richtigzumachen. Natürlich habe sie die Unterstützung der gesamten Haven Familie, was es manchmal schon einfacher macht, aber harte Arbeit ist es trotzdem. Und es erfordert Mut. Mut zu Leben. Den Callie hier eindeutig beweist. Egal wie schwer es ihr fällt, sie versucht es. Und Danny fand ich ehrlich gesagt ganz bezaubernd. Ich finde es gut, dass die Autorin auch hier eine Bedürftigkeit durchscheinen lässt und ihn nicht nur als echten Kerl beschreibt, sondern auch seiner Zaghaftigkeit und seinen Ängsten Raum gibt. Dannys Person hat mich ehrlich gesagt auch getriggert, vielleicht fällt es mir deshalb so schwer eine objektive Rezension zu schreiben. Aufgewachsen in ähnlichen Verhältnissen wie beide Hauptcharaktere kenne ich all diese Gedankengänge, Sorgen und Unzulänglichkeiten im eigenen Denken nur zu gut. Und ich glaube, auch die Autorin weiß, wovon sie schreibt. Sucht im Familienkreis ist ein ernstes Thema, dem sich die Autorin mit ganz viel Empathie und einem klaren Schreibstil gewidmet hat. Gut fand ich, dass es sehr viel Vertrauen und Hoffnung in diesem Buch gab und ich nie das Gefühl hatte, es würde in eine andere Richtung gehen. Die Charaktere entscheiden sich recht früh für ihren Weg, trotzdem fand ich das Buch ungemein spannend, aufgrund der so toll beschriebenen Gefühle der Protagonisten. Für mich hätte es den Thrill am Ende nicht wirklich gebraucht, jedoch hat es dem Buch eine richtig peppige Note gegeben und dadurch auch alle Zweifel ausgeräumt, was ein krönender runder Abschluss ist. Und ich darf nicht vergessen, dass Menschen, die nicht mit diesem Thema aufgewachsen sind, diesen Thrill gut finden, damit der Spannungsbogen seinen Höhepunkt erreicht.

Fazit: Ich liebe dieses Buch und danke der Autorin sehr, dass sie dieses so schwierige Thema, dass sich tatsächlich niemals ganz beiseiteschieben lässt, so gefühl - und hoffnungsvoll beschrieben hat.«
  7      0        – geschrieben von mellidiezahnfee

Kommentar vom 22. September 2022 um 13:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " Haven Brotherhood: Trusted & True " war Callie ganz unten angekommen und musste feststellen, dass es niemanden mehr in ihrem Leben gab, der für sie da ist. Dies war der Moment, als es Callie klar wurde, dass sie ihr Leben endlich auf die Reihe bekommen muss und nutzte die zweite Chance um es besser zu machen.
Deswegen kam Callie auch wieder nach Dallas, um das Zerwürfnis mit ihrer Schwester Vivienne aufzuarbeiten und Wiedergutmachung zu leisten.
Doch neben ihren guten Vorsätzen, den AA-Treffen und Gesprächen mit ihren Sponsorinnen braucht Callie vor allem einen Job und per Zufall bekommt sie diesen fast auf dem Silbertablett serviert.
Jedoch stellt sich heraus, dass der Custom-Car Handel der dringend Hilfe im Büro bräuchte, niemand anderes als Danny gehört und Danny hat Carrie mehr als einmal aus deren schlimmsten Situationen gerettet.
Danny glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als Callie in seiner Firma auftaucht und sich um einen Job bewirbt. Auch wenn Callie offensichtlich clean ist und sich um eine bessere Zukunft bemüht, kann Danny nicht die Vergangenheit vergessen und muss sich fragen, ob es funktioniert kann.
Denn Callie ist nicht nur die kleine Schwester von Jaces Frau, sondern auch eine potenzielle Gefahr für Streit zwischen ihm und seinen Brüdern aus der Haven-Brotherhood-Familie.
Aber Danny ist bereit das Risiko zu tragen und schnell stellt sich heraus, dass er sich stärker zu Callie hingezogen fühlt, als es angebracht wäre. Jedoch spürt Callie die gleiche Anziehung und es kommt wie es kommen muss und sie geben dieser nach.
Nun könnte alles besten sein, wäre da nicht Callies Vergangenheit die plötzlich wieder vor ihnen steht und für alle der Haven Brotherhood eine Bedrohung darstellt.
Kann Callie sich ihren Verfehlungen stellen und bekommt sie die Chance sich bei ihrer Schwester zu entschuldigen? Sind die Gefühle zwischen Callie und Danny stark genug für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Und kann Danny mit Hilfe seiner Brüder die drohende Gefahr von ihnen abwenden, damit alles gut werden kann?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände wie zb Ninette und Sylvie und erfahren neues von ihnen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Callie und Danny mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Callie und Danny ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«