Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.840 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Haven Brotherhood 7 - Trusted & True
Verfasser: Rhenna Morgan (13)
Verlag: Plaisir d'Amour (263)
VÖ: 9. September 2022
Genre: Erotische Literatur (4116)
Seiten: 428 (Taschenbuch-Version), 388 (Kindle-Version)
Themen: Bruderschaft (185), Rache (2580), Ultimatum (64), Vorstellungsgespräche (38)
Reihe: Haven Brotherhood (7)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,47 (91%)
1
73%
2
13%
3
7%
4
7%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 15 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Haven Brotherhood 7 - Trusted & True« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. September 2022 um 13:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " Haven Brotherhood: Trusted & True " war Callie ganz unten angekommen und musste feststellen, dass es niemanden mehr in ihrem Leben gab, der für sie da ist. Dies war der Moment, als es Callie klar wurde, dass sie ihr Leben endlich auf die Reihe bekommen muss und nutzte die zweite Chance um es besser zu machen.
Deswegen kam Callie auch wieder nach Dallas, um das Zerwürfnis mit ihrer Schwester Vivienne aufzuarbeiten und Wiedergutmachung zu leisten.
Doch neben ihren guten Vorsätzen, den AA-Treffen und Gesprächen mit ihren Sponsorinnen braucht Callie vor allem einen Job und per Zufall bekommt sie diesen fast auf dem Silbertablett serviert.
Jedoch stellt sich heraus, dass der Custom-Car Handel der dringend Hilfe im Büro bräuchte, niemand anderes als Danny gehört und Danny hat Carrie mehr als einmal aus deren schlimmsten Situationen gerettet.
Danny glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als Callie in seiner Firma auftaucht und sich um einen Job bewirbt. Auch wenn Callie offensichtlich clean ist und sich um eine bessere Zukunft bemüht, kann Danny nicht die Vergangenheit vergessen und muss sich fragen, ob es funktioniert kann.
Denn Callie ist nicht nur die kleine Schwester von Jaces Frau, sondern auch eine potenzielle Gefahr für Streit zwischen ihm und seinen Brüdern aus der Haven-Brotherhood-Familie.
Aber Danny ist bereit das Risiko zu tragen und schnell stellt sich heraus, dass er sich stärker zu Callie hingezogen fühlt, als es angebracht wäre. Jedoch spürt Callie die gleiche Anziehung und es kommt wie es kommen muss und sie geben dieser nach.
Nun könnte alles besten sein, wäre da nicht Callies Vergangenheit die plötzlich wieder vor ihnen steht und für alle der Haven Brotherhood eine Bedrohung darstellt.
Kann Callie sich ihren Verfehlungen stellen und bekommt sie die Chance sich bei ihrer Schwester zu entschuldigen? Sind die Gefühle zwischen Callie und Danny stark genug für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Und kann Danny mit Hilfe seiner Brüder die drohende Gefahr von ihnen abwenden, damit alles gut werden kann?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände wie zb Ninette und Sylvie und erfahren neues von ihnen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Callie und Danny mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Callie und Danny ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  19      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz