Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.169 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »sami394«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Rockstars 'n' Kisses 4 - Adore me
Verfasser: Sontje Beermann (13)
Verlag: epubli (1992)
VÖ: 9. September 2022
Genre: Romantische Literatur (29677)
Seiten: 348 (Taschenbuch-Version), 352 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (2704), Musiker (559), One-Night-Stand (463), Rockstar (434)
Reihe: Angels & Demons / Rockstars 'n' Kisses (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Rockstars 'n' Kisses 4 - Adore me« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. September 2022 um 15:20 Uhr (Schulnote 1):
» In " "Rockstars `n` Kisses - Adore Me" (Angels and Demons 4) " ist Yavanna, die Schwester von Anouk, vom ersten Moment,genauer dem ersten Handkuss an von Logan, dem Bassist der Angels and Demons fasziniert, doch geht sie nicht davon aus, dass ihre Gefühle vom Highlander Bad Boy der Rockgruppe erwidert werden.
Als Yavanna und Logan nach einer Party einen ONS haben, macht Logan seiner Königin, wie er Yavanna gerne nennt, denn verruchten Vorschlag einer Freundschaft Plus.
Da Yavanna die heiße Nacht gerne wiederholen möchte und nicht denkt, dass ihr Herz in Gefahr ist, lässt sie sich darauf ein. Jedoch Logan hegt einen geheimen Plan aus und dies soll ihm den Weg zu ihrem Herzen erleichtern.
Aber als die Angels and Demons erneut durch eine andere Band mit negativer Presse in die Öffentlichkeit gerät und diesmal Logan der Hauptbetroffene ist, ist an ein Happy End mit Yavanna nicht mehr zu denken. So zieht sich Logan völlig von ihr zurück und lässt Yavanna nicht mehr an sich heran.
Kann Yavanna mit der Freundschaft Plus zu Logan ihr Herz schützen, oder möchte sie eher mehr von ihm? Und wie reagiert sie, als Logan den Kontakt abbrechen möchte, um sie aus der Schusslinie zu halten? Wird es unter diesen Umständen eine Chance für beide geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Angels and Demons gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Yavanna und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies