Erben der Ewigkeit 2 - Die Nymphe

Leider existiert für »Erben der Ewigkeit 2 - Die Nymphe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe
Kommentar vom 4. April 2023 um 20:15 Uhr:
» Dieses Buch habe ich schon vor einiger Zeit gelesen. Die Rezension habe ich leider immer wieder nach hinten verschoben. Dafür möchte ich mich zuerst bei dem Autor entschuldigen!

Nun aber zu der Story:
Ich war direkt nach den ersten Seiten wieder in der Geschichte gefangen. Denn hier geht es dort weiter, wo der erste Teil geendet hat. Es geht um vier Musiker, die in Gefangenschaft geraten. Hier im Buch geht es dann auch um Ängste, Fluchtversuche & Selbsterkenntnisse. Die Charaktere sind wieder toll, es gibt alte Bekannte, allerdings auch neue Gesichter. Der Autor hat einen sehr bildhaften, tollen & flüssigen Schreibstil. Wer Schauerromane mag, in denen es auch detaillierte Schilderungen von Folterungen mag, ist bei diesem Roman sicher gut aufgehoben.«
  7      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen