Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

Her bad Touch
Verfasser: Mira Löv (1)
Verlag: Eigenverlag (24484) und epubli (1929)
VÖ: 1. September 2022
Themen: Irland (505), It-Girls (26), Pfarrer (145), Verführung (400)
Leider existiert für »Her bad Touch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. September 2022 um 15:23 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Buch war amüsant aber auch facettenreich..
Der Schreibstil ist klasse,man bleibt drinnen und mag mehr wissen.. auch die Kapitel sind nicht zu lang..
Die Sicht aus Perspektivenwechsel war hier total passend..

Hier eins meiner Lieblingsstellen:
„Die Hölle hat uns beide ausgespuckt, der Abgrund seinen Schrecken verloren.“

Die Charaktere sind launisch,laut,frech und auch sensibel..
Roberta ist taff und vorlaut und denkt sie kann alles und jeden haben doch nach einigen Kapiteln merkt man schnell das sie sehr unsicher ist und auch tiefe Wunden trägt..
Noah kommt anfangs sehr schroff und arschig rüber doch er ist innerlich ziemlich voller Last die ihn quält..

Die beiden auf ihrer Reise zu begleiten war interessant.. eine Reise zur Vergebung,Selbstfindung und dem Abschließen und Neuanfang..
Die Handlung bzw. das Setting war toll,Es brachte eine Sehnsucht nach Irland einem nah..
Die anderen Personen wie Familie waren so herzlich wieder gegeben das man sie umarmen will also einige nicht alle.. und Susan braucht man als Freundin bitte sofort^^ aber die Mum Ähm ja lest selbst und macht euch euer Bild..
Es waren Geheimnisse da,Alte Lasten aber auch kommende Entdeckungen..

Mit Witz,Charme und auch Ernstigkeit habe ich das Buch echt gemocht.. die Engstirnigkeit manchmal war so passend,man spürte Emotionen aber konnte auch lachen über so manchen Satz..«
  10      0        – geschrieben von BuecherLiebeundIch

Kommentar vom 5. September 2022 um 9:44 Uhr (Schulnote 1):
» Roberta hat das ganze Lacross Team von Key West in ihrem Pool und ja ALLE nackt.
Ihre Mutter Cassandra ist nicht begeistert und verscheucht alle mit dem Gewehr.
Cassandra kündigt Konsequenzen an ABER Bobby denkt ach kein Problem - nur dieses Mal ist es ein Problem.
Bobby ist mit ihrer Mutter auf dem Weg nach Irland - dort soll Bobby 1 Jahr bleiben.
Noah ist nicht begeistert das so einen kommt ABER seine Eltern sagen es muß sein.
Noah sieht Bobby und ist bedient, so wie die sich benimmt.
Langsam nähern sich Bobby und Noah an, denn Bobby hat einiges zu verarbeiten und hat sich verschlossen.
Gerade nähern sie sich richtig an da kommt es zu einem Zwischenfall und Noah ist enttäuscht.
Ich habe sehr mit beide gelitten«
  3      0        – geschrieben von elke1205