Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Atlas-Serie 1 - The Atlas Six: Wissen ist tödlich
Verfasser: Olivie Blake (1)
Verlag: Fischer (2109)
VÖ: 1. September 2022
Genre: Fantasy (16760)
Seiten: 544 (Gebundene Version), 519 (Kindle-Version)
Themen: Bibliothek von Alexandria (6), Geheimnisse (5699), Manipulation (236), Telepathie (35), Verführung (409), Verrat (1391), Zauberer (1380)
Erfolge: 1 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 12)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Atlas-Serie 1 - The Atlas Six: Wissen ist tödlich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (4)     Tags (1)     Cover
»Atlas-Serie 1 - The Atlas Six: Wissen ist tödlich« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Es war verwirrend und komisch geschrieben. Leider gar nicht mein Fall.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein Auftakt, der zwar sehr verwirrend und vielschichtig ist, mich aber absolut begeistern und beeindrucken konnte.«
Miras Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mich konnte dieser Fantasyroman leider nicht ganz überzeugen. Schade, aber ich glaube einfach, dass da viel mehr möglich gewesen wäre.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine ungewöhnliche Urban-Fantasy-Story, bei der die Charak­ter­zeich­nung ein­deutig die magi­schen Ele­mente domi­niert.«