Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Unzerstörbar - Edge of Sinners
Verfasser: Gabriella Queen (31)
Verlag: Books on Demand (4777) und Eigenverlag (25309)
VÖ: 2. September 2022
Themen: Brüder (1317), Gefangenschaft (651), Homosexualität (3473), Suche (1498)
Leider existiert für »Unzerstörbar - Edge of Sinners« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. November 2022 um 20:56 Uhr:
» Dieses Cover ist mit seinen Farben total schön anzusehen. Nur aus diesem Grund wollte ich dieses Buch haben. Da hatte ich den Klappentext noch nicht einmal gelesen. Dies ist mein erstes Buch der Autorin. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Rowan & Jarek sind tolle Charaktere. Super herausgearbeitet, authentisch & auch sympathisch. Jarek sucht seinen Bruder & landet bei Rowan. Hier beginnt es dann richtig gut & es wurde für mich noch spannender. Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, bildgewaltigen, emotionalen & tollen Schreibstil. Ganz sicher wird dieses nicht mein letztes Buch der Autorin sein.«
  11      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen