Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Honolulu Hornets 3 - Küssen ist Silber, lieben ist Gold

Verfasser: Ava Avery (27)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 21. August 2023
Genre: Romantische Literatur (35093)
Seiten: 234 (Taschenbuch-Version), 243 (Kindle-Version)
Themen: Football (394), Hawaii (130), Sportler (935), Surfer (109)
Reihe: Honolulu Hornets (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,32 (74%)
1
32%
2
27%
3
26%
4
11%
5
1%
6
3%
Errechnet auf Basis von 73 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Honolulu Hornets 3 - Küssen ist Silber, lieben ist Gold« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. September 2023 um 19:44 Uhr (Schulnote 1):
» In " Küssen ist Silber, lieben ist Gold: Honolulu Hornets (Football Liebe 3) " hat Profisurferin und Geschäftsfrau Faith nach einer unschönen Trennung sich einen Vorsatz gemacht und dieser besagt: niemals wieder einen Mann zu daten, der im Rampenlicht steht.
Dazu gehört (leider) auch Saint, der Runningback der Honolulu Hornets, auch wenn dieser Faith wiederholt um ein Date bittet und sich schließlich mit der Friendszone zu begnügen. Oder ist das lediglich eine Taktik von ihm?
Für Saint steht fest, während seiner Profikarriere sich nicht auf eine Beziehung einzulassen und für vergnügliche Stunden hat der Sportler seinen Herrenclub, so gibt es auch keine unangenehmen Situationen.
Doch von dem Moment an, wo Saint auf Faith trifft, ist es um ihn geschehen und er möchte sie unbedingt näher kennenlernen.
Jedoch lässt Faith ihn gnadenlos abblitzen, etwas wss der attraktive und erfolgsverwöhnte Footballerspieler nicht kennt und umso mehr reizt es ihn, Faith für sich zu gewinnen.
Wird es Saint gelingen Faith von seinen ehrlich Absichten ihr gegenüber überzeugen zu können und gibt es evtl für die beiden im Fokus der Öffentlichkeit stehenden Sportler eine Chance?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Honolulu Hornets gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Faith und Saint mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies