Wir grüßen unseren neuesten User »Hannelore Frey«!

Das Erbe der Lilith 4 - Die vierte Dimension
Verfasser: Yvonne Wundersee (5)
Verlag: Books on Demand (4879)
VÖ: 29. August 2022
Genre: Fantasy (16748)
Themen: Ägypten (197), Amnesie (308), Drogen (672), Erinnerungen (1161), Fürsten (207), Intrigen (1531), Pharaonen (61), Schamanen (76)
Reihe: Das Erbe der Lilith (4)
Leider existiert für »Das Erbe der Lilith 4 - Die vierte Dimension« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Erbe der Lilith 4 - Die vierte Dimension« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»In ihrem 4. Abenteuer bekommen es Lizzy und Mathias mit einer Welt zu tun, die eng ans alte Ägyp­ten unserer an­ge­lehnt ist.«