Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

Wilder Girls
Verfasser: Rory Power (1)
Verlag: Piper (2292)
VÖ: 1. September 2022
Genre: Dystopie (821)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 347 (Kindle-Version)
Original: Wilder Girls
Themen: Inseln (2441), Internat (426), Lehrer (820), Mädchen (3448), Mutationen (30), Quarantäne (40), Schüler (297), Seuche (158), Suche (1461), Überleben (275), Verschwinden (2561)
Leider existiert für »Wilder Girls« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»Wilder Girls« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich eine überaus gelungene postapokalyptische Geschichte mit queeren Passagen, die es auch auf die große Leinwand schaffen sollte.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Abstoßend und wunderschön zugleich. Wer Dystopien mag, wird seine Freude daran haben.«