Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Always you 1 - Always have

Verfasser: Claire Kingsley (34)
Verlag: Aufbau (1310)
VÖ: 1. September 2022
Genre: Romantische Literatur (35093)
Seiten: 288 (Taschenbuch-Version), 307 (Kindle-Version)
Themen: Frauenheld (37), Freundschaft (3155)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von drei Bloggern
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Always you 1 - Always have« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Januar 2023 um 16:38 Uhr (Schulnote 1):
» In " Always have (Always You Serie 1) " sind Kylie und die Geschwister Selene und Braxton seit ihrer Kindheit Freunde und gehen gemeinsam durch dick und dünn.
Kylie hat die Nase vom Datingwahnsinn voll und wünscht sich doch nur den einen, mit dem sie sich eine Zukunft aufbauen kann. Doch dieser ist ihr bester Freund sowie ein Womanizer wie er im Buche steht und dafür setzt Kylie nicht die Freundschaft aufs Spiel.
Für Braxton gibt es schon immer nur die Eine, doch Kylie als seine beste Freundin kennt ihn zu gut und tut alles daran, nicht seinem Charme und der Anziehung zu verfallen.
Denn wenn beide ihren Gefühlen nachgeben und das ganze nicht von Dauer wäre, wäre nicht nur ihre Freundschaft in Gefahr, sondern auch die Beziehung zu Selene.
Sind Kylie und Braxton bereit alles zu riskieren um gemeinsam glücklich zu werden und wie reagiert Selene auf die beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben als Paar?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Kylie und Braxton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies