Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

Das ewige Licht von Notre-Dame
Verfasser: Claudius Crönert (3)
Verlag: Ullstein (1488)
VÖ: 1. September 2022
Genre: Historischer Roman (6071)
Themen: 13. Jahrhundert (139), Baumeister (13), Baustellen (35), Bildhauerei (34), Kathedralen (20), Notre-Dame (10), Paris (778), Steinmetze (8)
Leider existiert für »Das ewige Licht von Notre-Dame« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Cover
»Das ewige Licht von Notre-Dame« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr lesenswerter Roman, der mich dazu gebracht hat, mich mit den verschiedenen Baustilen zu beschäftigen, ich liebe es, wenn Geschichten mich nicht nur gut unterhalten, sondern mir auch noch etwas beibringen.«