Wir grüßen unseren neuesten User »sami394«!

Team I.A.T.F. 22 - Changes: Ein Sturm zieht auf
Verfasser: Tanja Hagen (35)
VÖ: 1. September 2022
Genre: Romantische Literatur (29677) und Thriller (8094)
Themen: Agenten (1338), Anschläge (738), Bagdad (22), Entdeckung (417), Entführungen (2224), Irak (49), Soziale Medien (106), Überfälle (456), Videos (143)
Reihe: Team I.A.T.F. (22)
Leider existiert für »Team I.A.T.F. 22 - Changes: Ein Sturm zieht auf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. September 2022 um 19:01 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover dieses Bandes ist wieder super, wie die anderen auch.
Die Story selber hat mich gefesselt. Diesmal stehen die Frauen des Teams mehr im Mittelpunkt der Handlung. Nach mehreren Anschlägen in den USA soll Agentin Rabea Thornton mit wichtigen Informationen zum Team kommen. Sie kommt jedoch nicht an. Die Spur der Agentin führt Joyce und Trisha nach Bagdad, wo sie schon erwartet werden. Eine Person hat mich am Schluss sehr überrascht. Ich hoffe, dass die einen Platz im Team bekommt. Ebenso hoffe ich, das einige Teammitglieder die Trauma überwinden können und es ihnen bald wieder besser geht.
Das Buch war auf alle Fälle wieder zu schnell vorbei.

Fazit:
Dieser Teil ist wieder spannend und bewegend.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa