Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Die Douglas-Schwestern 2 - Das Paradies der Düfte
Verfasser: Charlotte Jacobi [Eva-Maria Bast] (8) und Charlotte Jacobi [Jørn Precht] (8)
Verlag: Piper (2332)
VÖ: 1. September 2022
Genre: Familienepos (729)
Themen: Frauen (1137), Hamburg (878), Inflation (11), Schwestern (1546), Zwanziger Jahre (420)
Reihe: Die Douglas-Schwestern (2)
Leider existiert für »Die Douglas-Schwestern 2 - Das Paradies der Düfte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. November 2022 um 18:54 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich geht es weiter mit den Douglas Schwestern.

Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und entführt einen in die Geschichte rund um die Douglas Schwestern.

Neben vielen positiven Momenten , gibt es aber auch Rückschläge . Das ganze wird spannend aber auch mit einer Prise Humor erzählt. Zusammen mit den Protagonisten erleben wir Freud und leid und fiebert mit.

Eine schöne spannende , lehrreiche und unterhaltsame Geschichte.

Gern würde ich nochmals in diese duftende Welt abtauchen.«
  5      0        – geschrieben von Minzeminze