Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Interspace One
Verfasser: Andreas Suchanek (131)
Verlag: Piper (2366)
VÖ: 1. September 2022
Genre: Science Fiction (3525)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 379 (Kindle-Version)
Themen: Klonen (51), Leichen (3066), Mission (985), Planeten (659), Raumschiffe (807), Reisen (2871), Weltraum (1403)
Commander Liam Mikaelsson wacht wie geplant in seinem neuen Klonkörper auf, wo er mit seinem Team eine Erkundungsmission auf einem bewohnbaren Planeten durchführen soll. Doch er ist scheinbar auf einer "verbotenen Welt" abgestürzt und nur wenige Crew-Mitglieder sind aufgrund technischer Probleme geblieben. Ebenso ist die KI ausgefallen und das Raumschiff ist beschädigt. Dazu ist im Maschinenraum auch noch eine verkohlte Leiche.
»Interspace One« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
A Life For Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein klasse Buch, das ich jedem Empfehlen kann.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die stark reduzierte Besatzung der EXPO-EA-93 hat mehr gegen Ge­fahren aus den Rei­hen der eigenen Welt als gegen Auße­rirdische zu kämpfen.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte um Liam und seine Crew, die auf einem feindseligen Planeten strandete, wurde vom Autor mit vielen guten Wendungen, Verstrickungen und aufregenden Hintergründen erzählt.«