Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Kingdom of the Wicked 2 - Die Königin der Hölle

Verfasser: Kerri Maniscalco (5)
Verlag: Piper (2632)
VÖ: 1. September 2022
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 476 (Kindle-Version)
Original: Kingdom of the Cursed
Themen: Fürsten (227), Magie (4029), Mord (9588), Pakt (223), Rache (3066), Schwestern (1787), Seelen (360)
Reihe: Kingdom of the Wicked (3)
Charts: Einstieg am 9. September 2022
Zuletzt dabei am 28. September 2022
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 3)
3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 2)
1 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 14)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
20mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,24 (95%)
1
87%
2
7%
3
4%
4
1%
5
0%
6
1%
Errechnet auf Basis von 91 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Kingdom of the Wicked 2 - Die Königin der Hölle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Kingdom of the Wicked 2 - Die Königin der Hölle« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sannes Bookcatalogue 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hab mich wahnsinnig gut unterhalten gefühlt, auch wenn es hier und da durchaus weniger Erregtheit hätte sein könne.«
The Art of Reading 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kingdom of the Cursed drew me deeper into a much darker and more intense passionate romantic crime solving plot, than I expected before grabbing the book.«
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Also zusammengefasst wäre das Buch genial gewesen, wenn es weniger emotionales Drama gegeben hätte und der Fokus mehr auf der Story an sich gelegen hätte.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Reihe, nach der ich absolut süchtig bin, was vor allem an Emilia und Wrath liegt. Ich liebe einfach die Dynamik und den Sarkasmus zwischen den Zeilen.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der gelungene Mix aus Crime, Erotic und Dark Fantasy konnte mich insgesamt überzeugen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...Großes Spektakel, emotionsgeladen & berauschend...«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies