Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Ouija 1 - Tote reden zu viel
Verfasser: Melissa Ratsch (26)
VÖ: 1. September 2022
Genre: Fantasy (16067) und Romantische Literatur (28920)
Themen: Hexen (1109), Leichen (2930), Medium (39), Mord (7909), San Francisco (265), Syndikate (53), Übernatürliche Fähigkeiten (363)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Sei beim Start dieser neuen Romantic-Fantasy-Reihe dabei!

Dunkle Magie, paranormale Talente und jede Menge Sarkasmus erwarten dich in der Welt von "Ouija"! Mit dieser neuen Romantic-Fantasy-Reihe interpretiere ich Hexen, Nekromanten und Geisterbeschwörer völlig neu - jedoch gewohnt mit viel Witz und frischen Ideen.

Und darum geht es in "Ouija - Tote reden zu viel":
Können die Toten Amor spielen?

Jahrelang dachte Cleo, sie verliert den Verstand.
Verzweifelt und am Ende ihrer Kräfte hört sie auf die Stimmen in ihrem Kopf. Sie trifft auf die Hexe Kaliska, die ihr erklärt, dass sie nicht verrückt ist: Cleo ist ein Medium, sie kann die Toten hören! Erst weigert sich Cleo, das zu akzeptieren, doch kurz darauf lotsen die Stimmen sie zum Leichnam einer ermordeten Frau.

Zusammen mit dem attraktiven Gerichtsmediziner Logan versucht Cleo herauszufinden, was der Frau widerfahren ist. Dabei gerät sie in das Visier des Verbrechersyndikats von San Francisco. Denn die sind gar nicht begeistert darüber, dass jemand mit ihren Opfern reden kann.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Melissa Ratsch für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Melissa Ratsch gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ouija 1 - Tote reden zu viel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.