Ouija 1 - Tote reden zu viel

Verfasser: Melissa Ratsch (34)
VÖ: 1. September 2022
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Hexen (1364), Leichen (3648), Medium (50), Mord (9588), San Francisco (297), Syndikate (62), Übernatürliche Fähigkeiten (406)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Ouija (4)
Können die Toten Amor spielen?

Jahrelang dachte Cleo, sie verliert den Verstand.
Verzweifelt und am Ende ihrer Kräfte hört sie auf die Stimmen in ihrem Kopf. Sie trifft auf die Hexe Kaliska, die ihr erklärt, dass sie nicht verrückt ist: Cleo ist ein Medium, sie kann die Toten hören! Erst weigert sich Cleo, das zu akzeptieren, doch kurz darauf lotsen die Stimmen sie zum Leichnam einer ermordeten Frau.

Zusammen mit dem attraktiven Gerichtsmediziner Logan versucht Cleo herauszufinden, was der Frau widerfahren ist. Dabei gerät sie in das Visier des Verbrechersyndikats von San Francisco. Denn die sind gar nicht begeistert darüber, dass jemand mit ihren Opfern reden kann.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ouija 1 - Tote reden zu viel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.