Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!

Schloss Liebenberg 1 - Hinter dem hellen Schein
Verfasser: Hanna Caspian (9)
Verlag: Knaur (1829)
VÖ: 1. September 2022
Genre: Historischer Roman (6350)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 433 (Kindle-Version)
Themen: Brandenburg (75), Diener (49), Falle (287), Hausmädchen (30), Schlösser (490), Skandale (301)
Charts: Einstieg am 8. September 2022
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 10)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Schloss Liebenberg 1 - Hinter dem hellen Schein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schloss Liebenberg 1 - Hinter dem hellen Schein« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Friederickes Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Auftakt zur neuen Buchreihe.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Herzlichen Dank Hanna Caspian für die fesselnden und interessanten Lesestunden, die mich sehr begeistern konnten.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Hinter dem hellen Schein" habe ich mit Interesse gelesen. Es zeigt uns doch, in welch moderner und angenehmer Zeit wir leben. Meine absolute Leseempfehlung.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Hinter dem hellen Schein` gehört wieder zu den Geschichten, in die man vollkommen abtauchen kann und immer weiterlesen möchte.«