Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-93«!

Mordgruppe 1 - Stille blutet
Verfasser: Ursula Poznanski (34)
Verlag: Knaur (1799)
VÖ: 1. September 2022
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Themen: Blogs (159), Ermittlungen (1748), Mord (7905), Österreich (415), Soziale Medien (106), Unschuld (465)
Charts: Einstieg am 9. September 2022
Höchste Platzierung (5) am 20. September 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 4 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 7)
4 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 2)
Voting: Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2022 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Oktober abgestimmt.
Leider existiert für »Mordgruppe 1 - Stille blutet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (8)     Blogger (3)     Cover
»Mordgruppe 1 - Stille blutet« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt wurde ich sehr gut unterhalten.«
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Auftakt mit interessantem Plot und manchmal etwas klischeehaften Charakteren, die ich aber gerne begleitet habe, auch wenn ich sie in ihren Rollen manchmal etwas überzogen fand.«
Igelabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ob ich mir weitere Bücher dieser Serie zulegen werde, kann ich momentan noch nicht sagen. Denn die Ermittler empfand ich fast durchwegs als anstrengend und nervend.«