Wir grüßen unseren neuesten User »Mama Kassner«!

Schnee
Verfasser: Yrsa Sigurdardóttir (15)
Verlag: btb (597)
VÖ: 31. August 2022
Seiten: 352 (Broschierte Version), 353 (Kindle-Version)
Original: Bráðin
Themen: Blut (338), Island (144), Schnee (274), Täuschung (121), Wahrheit (459), Winter (607)
Charts: Einstieg am 12. September 2022
Höchste Platzierung (8) am 13. September 2022
Zuletzt dabei am 21. September 2022
Erfolge: 3 ◊ Spiegel Paperback Top 20 (Max: 5)
3 ◊ Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 8)
Leider existiert für »Schnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schnee« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»"Schnee" ist ein Buch, das sich sehr von anderen Thrillern abhebt. Mir hat es sehr gut gefallen, dass auch eine Portion Grusel eine große Rolle spielte.«
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte