Wir grüßen unseren neuesten User »Mama Kassner«!

Dazzling Amour! - Das Geheimnis von Liebe & Leidenschaft
Verfasser: Chloé Emmeline J. (3)
VÖ: 31. August 2022
Themen: Begegnungen (3556), Bisexualität (52), Geheimnisse (5461)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ein schöner Bonze, der sein Bonzenleben hasst. Ein junger Mensch, der jenseits aller Konventionen steht. Eine Liebe, die brennt und explodiert! Poppig. Schrill. Laut. Bunt! Leidenschaftlich. Dramatisch. Derb! Lass dich verschlingen und nie wieder ausspucken! Buntes Silber Konfetti für DICH! Bereit?

-New Soft Romance-

Gabriel
Ich ersticke! Aufgewachsen in einem goldenen Käfig inmitten von verfluchten Prestigeopfern und ihren super ätzenden gesellschaftlichen Konstrukten, weiß ich überhaupt nicht mehr, wie sich ein geiles und intensives Leben anfühlt!
Ich hab keinen Bock! Ich hab keinen Bock mich zwischen Schwarz und Weiß, Männlein oder Weiblein oder, oder, oder … entscheiden zu müssen. Denn ich liebe und begehre beide Geschlechter! (Fetter Stinkefinger für eure Konventionen!)

Und dann ... shit ... Und dann tauchst du plötzlich in meinem Leben auf, Scarlett! Scarlett, mein Gott, du süßes, kleines und großmäuliges Püppchen. Du gehörst mir, forever! Du raubst mir den Verstand, ehrlich jetzt, und dein kleines Geheimnis, was du da so hartnäckig vor mir zu verbergen versuchst, wird mein genialer und explodierender Untergang im Upper Class Müllhaufen sein! (JUHUUUU!)

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Chloé Emmeline J. für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Chloé Emmeline J. gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dazzling Amour! - Das Geheimnis von Liebe & Leidenschaft« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.